Der FC Bayern muss am 13. Spieltag in der Fussball Bundesliga auswärts bei Borussia Mönchengladbach ran. Für Ex-Gladbach-Spieler und Trainer Jupp Heynckes wird dies ein ganz besonderes Spiel werden. Die Partie ist bereits seit Monaten restlos ausverkauft. Sind Sie auf der Suche nach Gladbach Bayern Tickets? Dann sind Sie auf bundesliga-tickets.net genau richtig! Mit unserem Online-Preisvergleich finden Sie die günstigsten Gladbach Bayern Tickets auf dem Online Ticket-Zweitmarkt.
Der 13. Spieltag der Bundesliga hat einiges zu bieten. Rund eine Stunde nach dem Abpfiff des Revierderbys zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 steigt in nicht allzu weiter Entfernung vom Signal-Iduna-Park ein weiterer Bundesliga-Klassiker, wenn Borussia Mönchengladbach und der FC Bayern München die Klingen kreuzen.
Bundesliga Tickets: Borussia Mönchengladbach – FC Bayern, 25.11.2017
Anders als in den 70er-Jahren, in denen die Gladbacher Fohlen-Elf nicht selten das bessere Ende für sich und mehrfach auch in der Abschlusstabelle die Nase vorne hatte, ist die Begegnung anno 2017 kein Duell mehr auf Augenhöhe. Obwohl Gladbach in den vergangenen sieben Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen hat, stellen die Bayern doch noch eine ganz andere Kategorie dar und treten somit auch diesmal als Favorit im Borussia-Park an.
Leicht getan haben sich die Münchner dort indes auch in den vergangenen Jahren nur selten. In der zurückliegenden Spielzeit gelang zwar ein knapper 1:0-Erfolg, doch durchaus in Erinnerung ist auch noch in der Saison 2015/16 erlittene 1:3-Niederlage, die gleichbedeutend mit der ersten Pleite in dieser Spielzeit war. Insgesamt traten die Bayern 52-mal in Mönchengladbach an und gewann nur 13 dieser Spiele bei 20 Unentschieden und 19 Niederlagen.
Wohl auch im Wissen um diese Bilanz werden nicht wenige Fans der Borussia mit der Hoffnung auf einen überraschenden Erfolg ihrer Mannschaft ins natürlich restlos ausverkaufte Stadion kommen. Bundesliga Tickets für die Partie zwischen Gladbach und den Bayern waren wie immer schon kurz nach Beginn des Vorverkaufs alle vergriffen, wobei generell nur Mitglieder beider Vereine realistische Chancen hatten, an entsprechende Bundesliga Tickets für die Partie am 25. November (18.30 Uhr) zu kommen. Allen anderen Interessieren bleibt nur, einen Umweg in Kauf zu nehmen, der aber über den Zweitmarkt durchaus gute Chancen bietet. Weil aber natürlich auch auf diesem Weg das Angebot nicht unerschöpflich ist, sollte man den Kartenkauf nicht auf die lange Bank schieben, sondern zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit bietet.