Am 11. Februar empfängt der FC Ingolstadt daheim im Audi-Sportpark den FC Bayern München. Das Spiel ist bereits seit Monaten restlos ausverkauft, mit unserem Online-Preisvergleich finden Sie die günstigsten Ingolstadt Bayern Tickets auf dem Ticket-Zweitmarkt.
Die Ausgangssituation für die Partie des 20. Spieltages könnte unterschiedlicher nicht sein. Der FCI kämpft gegen den Abstieg, überzeugte aber zuletzt unter dem neuen Coach Walpurgis. Der Rekordmeister aus München fährt als Tabellenführer nach Ingolstadt und sorgt dafür, dass Ingolstadt Bayern Tickets schwierig zu bekommen sein werden.
Bundesliga Tickets: FC Ingolstadt 04 – FC Bayern München, 11.2.2017
Es gibt nur noch wenige Tickets für dieses Spiel. Bayern zaubert seine Gegner derzeit nicht an die Wand, aber die Elf um Kapitän Lahm sammelt fleißig Punkte ein. Trainer Ancelotti kann sich in diesen Tagen auf Ribery, Robben und Lewandowski verlassen. Die drei Offensiv-Stars schießen regelmäßig die wichtigen Tore oder bereiten sie vor. Der FCI zeigte zuletzt starke Leistungen. Der Sieg daheim gegen den Hamburger Sportverein war ein weiteres Indiz, das den Aufwärtstrend der Schanzer bestätigt. Mit mannschaftlich geschlossener Leistung und Siegeswillen holte die Mannschaft in den letzten Wochen gegen den drohenden Abstieg. Der Kampf um die Nicht-Abstiegsplätze ist hart, aber die Walpurgis-Elf scheint derzeit gut gerüstet für den Kampf. Seit dem Aufstieg vor drei Jahren, gab es in den drei Aufeinandertreffen mit den Münchnern für Ingolstadt nicht viel zu holen. Mit 2:7 Toren und null Punkten konnten die Schanzer noch nichts Zählbares mitnehmen. Da man aber in der Hinserie auch RB Leipzig schlagen konnte, warum sollte nicht auch gegen den FCB eine Überraschung drin sein. Bayern scheint sich immer noch nicht wirklich gefunden zu haben. Die Veränderungen unter dem italienischen Trainer fruchten noch nicht so wie gewünscht. Dennoch steht man wieder auf Platz 1 und am Ende zählen nur die Punkte.
Bundesliga-Tickets, um bei dieser sicherlich spannenden Partie live im Audi-Sportpark dabei zu sein, können Sie noch ergattern. Auf dem Papier scheint es eine klare Sache zu sein für den FC Bayern, aber wer weiß, vielleicht kann der „kleine“ FCI dem großen FCB den Nachmittag vermiesen.